Mit der intellicon Multi-Shop-Schnittstelle erhalten Sie eine vollautomatische Anbindung an Ihren Onlineshop und die großen Online-Marktplätze.
Erhöhte Effizienz und weniger Fehler
Alles im Blick und immer aktuell
Mit der Multi-Shop-Schnittstelle laden Sie Aufträge automatisiert von Ihrem Shop herunter und verarbeiten diese in der Sage 100.
Durch einen automatisierten Datenaustausch halten Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden: Lagerbestände, Preise, Auftragsstatus und Paketversand – Ihr Kunde ist immer aktuell informiert.
Beginnend bei der Pflege der Stammdaten verwenden Sie Daten aus der Warenwirtschaft (Artikel und Beschreibungen). Diese werden angereichert und verkaufsfördernd und suchmaschinenoptimiert im Shop dargestellt.
Unsere Multi-Shop-Schnittstelle zur Sage 100 Warenwirtschaft ist die perfekte Anbindung, mit der Sie Aufträge hocheffizient abwickeln können. Aus über 20 Jahren Erfahrung ist ein Produkt entstanden, das Sie durch einen umfangreichen Funktionsumfang in keiner Situation im Regen stehen lässt.
Der automatisierte Austausch von Stammdaten und Bestellungen ist eine enorme Erleichterung. Doch unsere Lösung kann noch weitaus mehr.
Produktdaten können Sie bequem und direkt innerhalb Ihrer Sage 100 pflegen. Laden sie diese mit einem Klick in den Shop, ergänzt um Attribute, Bilder und Datenblätter.
Aufträge werden automatisch aus dem Webshop importiert und als Sage Belege angelegt (konfigurierbare Belegarten und Verarbeitungsoptionen).
Neukunden werden automatisch angelegt, bereits vorhandene Bestandskunden werden identifiziert und zugeordnet. Dubletten werden verlässlich vermieden.
Lagerbestände werden mit Ihrem Shop synchronisiert, auch über mehreren Shops und Plattformen. So ist die Verfügbarkeit im Shop stets aktuell.
Preise können manuell oder automatisch zwischen Sage und Shop aktualisiert werden. Die optionale B2B-Funktion synchronisiert auch Rabattlisten, Rabattmatrix und kundenindividuelle Preise.
Der Auftragsstatus, Liefer- und Bezahlstatus wird zwischen Shop und Sage synchronisiert. Ihre Kunden sind jederzeit über den Status ihrer Bestellung informiert.
Paketdaten können in den Shop synchronisiert werden. Ihre Kunden erhalten dann (shopabhängig) jeweils Versandbenachrichtigungen.
Mit unserem Realtimeserver können im Rahmen einer Individualanpassung Echtzeitzugriffe auf Daten aus Ihrer Sage erfolgen. So sind Bestände auf die Sekunde aktuell.
Über 600 Parameter und eine ausgefeilte Business Logik ermöglichen die Konfiguration nach Ihren Wünschen. Für bestmögliche Automatisierung und Effizienz.
Die intellicon Multi-Shop-Schnittstelle ist eine von Sage zertifizierte Partnerlösung. Sage bestätigt damit, dass sich die Lösung nahtlos in die Sage 100 integriert.
Außerdem wurde uns das Qualitätssiegel „Sage Technologie kompatibel“ verliehen, womit bescheinigt wird, dass wir die neueste Technologie der Sage 100 unterstützen.
Eine hohe Automatisierung und eine flexible Konfiguration übernimmt Routineaufgaben durch Regeln und Entscheidungen, die flexibel konfiguriert werden können und somit keinen menschlichen Eingriff mehr erfordern. Ihre Mitarbeiter werden von Routine entlastet und konzentrieren sich stattdessen auf wichtige und strategische Aufgaben.
Die Multi-Shop-Schnittstelle ist in kurzer Zeit installiert und eingerichtet. Durch die Vollintegration in Sage 100 arbeiten Sie in einer einheitlichen Oberfläche, ohne lästige Drittprogramme starten zu müssen. Für maximalen „Return on invest“.
Unsere Shop-Schnittstelle erledigt eine Vielzahl an Aufgaben vollautomatisch. Konzentrieren Sie sich auf die Dinge, auf die es bei einem Shop oder Marktplatz wirklich ankommt: Die Strategie-Entwicklung für Wachstum und Erfolg.
Damit Sie erfolgreich online verkaufen, fließen unser Know-How aus 12 Jahren Google Partnerschaft und über 22 Jahren Erfahrung mit Online-Shops und deren Optimierung mit ein, damit Ihr Shop nicht nur startet, sondern abhebt.
Mit der Multi-Shop-Schnittstelle können Sie bis zu 10 Sprachen erfassen und verwalten. Die integrierte Übersetzung mit Google Translate (optional: DeepL Pro) erleichtert die Bearbeitung und Erstellung mehrsprachiger Texte.
Wir stellen sicher, dass unsere Multi-Shop-Schnittstelle mit moderner Technologie Schritt hält. So ist die Investitionssicherheit Ihrer Lösung langfristig sichergestellt.
Unsere Lösung wurde von Sage getestet und zertifziert. Zusätzlich erhielten wir die besondere Auszeichnung „Sage Technologie kompatibel“. Damit ist sichergestellt, dass Sie ein Sage 100 konformes Produkt kaufen.
Unsere Shop-Anbindung ermöglicht die Kommunikation zwischen Sage 100 und unterschiedlichen Shopsystemen und Plattformen:
Sie brauchen nähere Informationen oder ein Angebot? Kontaktieren Sie uns.
Mit den passenden Zusatzmodulen zur Shopware-Schnittstelle perfektionieren Sie Ihren Onlinehandel
Hallo intellicon
Sie möchten direkt mit uns loslegen?
Dan nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir senden Ihnen ausführliche Informationen und/oder ein Angebot.
Ralf Armbrüster, Geschäftsführer
Tel. 0 68 42 – 708 94 – 0
Zentrale 0 68 42 – 708 94 – 0
Support 0 68 42 – 708 94 – 20
Vertrieb 0 68 42 – 708 94 – 40
Richard Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel
office@intellicon.de
Support E-Mail
Helpdesk
Downloads
Teamviewer
Anydesk
Software-Pflege-Vertrag
EULA